Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 05.06.2017, 7:55 Uhr

IS Terror hat natürlich was mit dem Islam zu tun

Es ist aber auch einfach eine Sau blöde Idee immer mehr Menschen aufzunehmen, wenn man sowieso schon komplett überfordert ist und die Kontrolle verloren hat.

Und das will man nicht zugeben.

Und das wollen immer weniger Menschen in Deutschland..

Wenn man nicht überfordert ist,gar kein Problem. Wir sind es aber..Und inzwischen ist unser Leben bedroht. Wir sind ja nicht in der Lage uns zu wehren. Gefährder können wir ja nicht los bekommen, ein Amri rennt fröhlich durchs halbe Land und sogar Rechtsradikale bekommen hier Asyl.

Da kann man schlecht noch ein open border Fan sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.