Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 11.07.2014, 12:22 Uhr

hm

bei sinnvoller Emanzipation geht es doch nicht drum, Männer und Frauen gleich zu machen! Ich WILL gar nicht kämpfen können wie ein Mann, ich WILL mich auch nicht ständig wettkampfmäßig in meinen körperlichen Fähigkeiten messen mti anderen - besonders nicht mit Männern. Ich denke, dieses besser - schneller - höher ist schon ein Männerthema und ich denke nicht, dass es nur positive Seiten hat. Man muss das als Frau doch nicht nachahmen, um emanzipiert zu sein.
Deppert laufen muss ich deshalb noch lange nicht - die Mädchen, die auf Stöckelschuhen oder sonstigem Schmarrn rumhampeln sind da dann wohl selbst schuld an diesem Klischee.
Mir geht die Gleichmacherei von Männern und Frauen auf den Nerv, denn wir SIND unterschiedlich, was nicht heißt, dass das eine besser ist als das andere. Wann werden typisch männliche Eigenschaften endlich mal kritisch gesehen?
Btw.: es gibt sooo viele Schimpfwörter, die rein männlich besetzt sind, da mach ich mir über "Mädchen" nun wirklich keinen Kopf.
( Arsch, Blödmann, Depp, Hammel, Heini, Hosenscheißer, Scheißkerl, Ochs, Schlappschwanz, Schweinehund....)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.