Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 11.07.2014, 18:47 Uhr

Hm, etwas geklonter kommen sie mir heute auch vor, das stimmt schon...

... aber trotzdem sehe ich auch Jugendliche mit z.B Dreads oder einfach Haaren zum Zopf, Outdoorhosen etc. Oder einfach ganz "normal", unauffällig gekleidet...

Vielleicht ist auf der Kirmes ja auch nur eine bestimmte Gruppe vertreten? War ja bei uns teilweise auch so... Andere sind dann vielleicht eher auf irgendeinem OpenAir Konzert, Gartenparty oder sonstwo... (?)

Hmmm. aber wenn es stimmt,. dass die Vielfalt heute gelitten hat, dann würde sich bestätigen, was ich oben schrieb - dass das "Tussihafte" heute viel zu früh anfängt, von kommerzieller Seite gefördert und auch von vielen Familien übernommen. Und wenn es früher anfängt, bleibt es auch später auch nachhaltiger in den Köpfen, leider ("Was Hänschen nicht lernt"...). Früher blieb man doch zumindest im KiGA-Alter relativ verschont und auch in der Grundschule ging es erst allmählich los...

Ich befürchte, in dem Spot werden die 10jährigen Mädchen etwas idealisiert und wahrscheinlich würden viele von ihnen in Wirklichkeit auch diese Karikatur von "like a girl" vorführen und nicht so "sie selbst" sein wie in dem Spot. Aber ich mag mich täuschen... (?)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.