Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einstein-Mama am 09.07.2014, 17:15 Uhr

Noch WM-Beitrag (ich will nicht ins WM Forum)

Es wäre total gut wenn beide Mannschaften heute Abend bis zum Elfmetern gequält werden würden.

Dann wären unsere ausgeruht und die Endgegner haben ohnehin schon die Hosen voll!

Ich hätte bitte gerne Argentinien, der Robben hat einen zu guten Lauf im Moment und die Niederlande haben noch nie gewonnen und dürfen auch nicht! Der Messi ist leider sympathisch, bräuchte daher eine Sperre, die er nicht bekommt, weil er ja sympathisch ist!

Und beim Endspiel wünsche ich mir bitte mehr Jogi-Einblendungen. Wenns geht, bitte in verregnet!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
33 Antworten:

Re: Noch WM-Beitrag (ich will nicht ins WM Forum)

Antwort von wickiefan am 09.07.2014, 17:48 Uhr

dem ist nichts mehr hinzuzufügen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch WM-Beitrag (ich will nicht ins WM Forum)

Antwort von kravallie am 09.07.2014, 17:55 Uhr

ich hätte auch gerne argentinien, obwohl robben fast ein münchner ist.
das van gaalsche feierbiest finde ich mitsamt dem unfairen torwart unerträglich arrogant.
zu messi habe ich keine meinung, ich finde ihn als mann ziemlich farblos und unauffällig.

da man aber empathie mit den brasilianos haben muß, wünsche ich fürs publikum die kaasköpf, argentinien ist ja feind nr1.

wegen mir bitte beim endspiel mehr müller-wohlfahrt und weidenfeller einblendungen.
ob trocken oder naß ist mir dann worst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch WM-Beitrag (ich will nicht ins WM Forum)

Antwort von maleja am 09.07.2014, 18:10 Uhr

Du hast Probleme...


Gibts echt jetzt noch Spieler/Trainer, die man in Großaufnahme sehen muss/will? Ach ja, stimmt, sogar im deutschen Team...MAHATS!!!

Aber die süßen Kleinen und auch sonst die Schnitzels sind ja alle schon draußen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch WM-Beitrag (ich will nicht ins WM Forum)

Antwort von Einstein-Mama am 09.07.2014, 18:16 Uhr

Und der Neuer, allerdings komm ich mir da ja fast schon pädophil vor. Also doch lieber der Jogi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Och, der Neuer...

Antwort von maleja am 09.07.2014, 18:19 Uhr

... ja, auch ein Schnitzelchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch WM-Beitrag (ich will nicht ins WM Forum)

Antwort von Julie am 09.07.2014, 18:20 Uhr

Wenn wir aber gegen Argentinien spielen würden, hätten wir aber vermutlich (wieder ) das brasilianische Publikum auf unserer Seite - weil ja Argentinien der Staatsfeind Nr. 1 ist.
Und Deutschland - Niederlande ist immer eine so hoch emotionale Angelegenheit..... gerade hier im Grenzgebiet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch WM-Beitrag (ich will nicht ins WM Forum)

Antwort von Reni+Lena am 09.07.2014, 18:35 Uhr

Jogi in verregnet ist eine hervorragende Idee...
Den Neuer dann bitte auch...

ich hoffe auf Argentinien.. Robben und Konsorten kann ich nicht ausstehen...

Orange....*sing..brüll*

http://www.clipfish.de/musikvideos/video/3574819/mickie-krause-orange-traegt-nur-die-muellabfuhr/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich mag Jogi lieber mit trockenem Haar

Antwort von monschischi am 09.07.2014, 18:51 Uhr

soo süß ist er

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Neuer??? Iiiigitt!! Und der Jogi, ist der nich schwul??? Isser doch, oder???

Antwort von FrauKrause am 09.07.2014, 18:54 Uhr

Neee, war ein Scherz, jedenfalls das mit Neuer..... Ein Sahneschnittchen vom allerfeinsten... bissel jung, aber da guck ich großzügig drüber wech...

Wenn der so charming lächelt, so groß und blond (nach dem Spiel, auf dem Feld herumlaufend...), da fall ich um....

Schwärmschwärm.... wußte nicht, dass ich noch schwärmen kann wie ein Teeniemädel....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer??? Iiiigitt!! Und der Jogi, ist der nich schwul??? Isser doch, oder???

Antwort von Einstein-Mama am 09.07.2014, 19:02 Uhr

Nein nicht schwul! Es sei denn er hat eine Alibi-Frau ( dafür bekam ich aber hier schon Dresche! )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer??? Iiiigitt!! Und der Jogi, ist der nich schwul??? Isser doch, oder???

Antwort von FrauKrause am 09.07.2014, 19:17 Uhr

Mir gefallen auch BEIDE!!! Trotzdem glaub ich, der Jogi ist nicht echt, ist so ein Gefühl, außerdem glaub ich das auch bei dem Lahm. Aber da ists nicht so schlimm, den kann die Männerwelt gerne haben hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Argentinien muss her, weil...........!

Antwort von bobfahrer am 09.07.2014, 19:22 Uhr

Der van Gaal kennt die ganzen Münchner Spieler, er war es der Müller quasi entdeckt hat und ihn zudem gemacht hat was er heute ist. (bei mir spielt Müller immer hat er mal gesagt als er noch BY Coach war)

Die Brasis würden in die tiefste Depression verfallen würden die Argentinier in Ihrem Land Weltmeister werden, deswegen hätten wir die ganzen gelben im Stadion auf unserer Seite.

Außerdem liegen uns Mannschaften besser die nicht wie wir mit elf Mann kicken sondern die Ihre Spiel auf einen Superstar aufbauen, hier Messi (den ich im Übrigen ziemlich hässlich finde) - den legen wir an die Kette und machen unser Spiel. Frag mal die Portugiesen ;-)

Wenn es so kommt gewinnen wir 3:0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch WM-Beitrag (ich will nicht ins WM Forum)

Antwort von Muts am 09.07.2014, 19:37 Uhr

Mir wäre Argentinien auch lieber, denn ein Finale NL- D halten meine Nerven nicht aus. Mein Mann ist NL und war ja gestern schon traurig, dass D ins Endspiel gekommen ist. Eine Begegnung beider Mannschaften wäre doof- haben am Wochenende auch noch Besuch aus NL und von dem her hoffe ich, wir D darf gegen Argentinien antreten.
Die Stimmung hier im Haus ist jetzt schon unerträglich.

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch WM-Beitrag (ich will nicht ins WM Forum)

Antwort von Minimonster am 09.07.2014, 19:45 Uhr

Ich will auch lieber Argentinien als Gegner, gegen die NLzu spielen und dann evtl. zu verlieren, fände ich ja tooootal doof...
Jogi mag ich lieber trocken, aber allzu oft will ich den nicht sehen...
Was mich beim vorletzten (?) Spiel mega genervt hat, waren die dauernden Zuschauereinblendungen und Wiederholungen von _nichts_. Ich will das Spiel sehen!!
Selten war die Kameraführung so furchtbar oft weg vom Spiel wie da , nervig!!

M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mir sin die wo gwinna wället......

Antwort von SkyWalker81 am 09.07.2014, 20:13 Uhr

echt ? Ihr findet den nassen Joachim attraktiv ? Naja....mir isser zu verkrampft, und diese ständige, nervöse, eklige Nasenpopelei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wiederholung 1990 Argentinien paßt....

Antwort von SchwesterRabiata am 09.07.2014, 20:46 Uhr

diese Finalpaarung mit gleichen Ausgang wäre perfekt.
Die "fliegenden Holländer" brauchs im Finale nicht... eine fallende Robbe im dt. Strafraum ... ach nee, würde nur wieder zu Nicklichkeiten und Dramen führen, die jahrelang Thema wären.
Ich habe mir schon überlegt im Falle des Falles, absolut masochistisch veranlagt, das Finale dann im Deutschlandhofstaatsdress in der nächst größeren holl Stadt (Venlo) zu schauen (15km entfernt). Egal wie es ausgeht, man wäre das Arschloch schlechthin, entweder der große Looser, oder der böse Ätschebätscher... und ich sags ganz deutlich, gegen Holland wäre mein Ätschebätsch richtig groß, da gibbet nix Mitleid, aber gar nix... :-)
Andersherum käme eine Niederlange einem persönlichen Ehrverlust gleich, Kaffee muß dann wieder in Deutschland gekauft werden ;-)
Und da das alles ja nicht sein muß, am besten gar nicht in die Situation bringen, sondern gleich die Argentinier wieder als Vize in Südamerika lassen.

Die Holländer können dann ja Montags den Flieger nach Düsseldorf mit uns teilen und als "Um Platz 3 Spieler" mitfeiern und auch mal am Pokal schnüffeln ;-)
So der Plan, also meiner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir sin die wo gwinna wället......

Antwort von SchwesterRabiata am 09.07.2014, 20:47 Uhr

er ist halt auch am altern, so wie der Klose, der sah gestern schon etwas in sich zusammen gefallen aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer??? Iiiigitt!! Und der Jogi, ist der nich schwul??? Isser doch, oder???

Antwort von Hase67 am 09.07.2014, 20:50 Uhr

Also mit seiner Frau gesehen habe ich den Jogi schon - der ist ab und zu mitsamt Bodyguards in Freiburg-City unterwegs, mal mit, mal ohne Frau.

Für "Alibi" hält das aber schon lange - sind die nicht über 20 Jahre verheiratet?

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und ansonsten geht's mir mit Jogi wie seinerzeit mit Kati Witt...

Antwort von Hase67 am 09.07.2014, 20:52 Uhr

... gefällt mir gut, bis der Mund aufgeht und was rauskommt!

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kein Vergleich...

Antwort von SchwesterRabiata am 09.07.2014, 20:56 Uhr

das Jogi Schwäbeln mag ich sehr...
das Kati wasauchimmer nicht wirklich....
finde ich so gar nicht vergleichbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir sin die wo gwinna wället......

Antwort von Einstein-Mama am 09.07.2014, 21:16 Uhr

Alt und optisch schwul ist genau mein Ding !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bist du des Wahnsinns, Rabiata?

Antwort von Hase67 am 09.07.2014, 21:39 Uhr

Der Jogi "schwäbelt" nicht - das ist ein Schwarzwälder Akzent! Komm bloß nicht hier runter, du wirst gemeuchelt ;-)

Ich mag's halt nicht - manche der alemannischen Dialekte aus dem Kaiserstuhl hier finde ich ganz "süß" - das was Jogi spricht, klingt für mich irgendwie nur "hölzern".

Nu ja, so hat jeder seins oder auch nicht...

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Neuer ist vergeben!

Antwort von Butterflocke am 09.07.2014, 21:55 Uhr

Den will meine Tochter heiraten!

Ich sachs nur...., der Fairness halber;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich glaube...

Antwort von SchwesterRabiata am 09.07.2014, 21:57 Uhr

die meisten hier kämen auch eher als Schwiegermutter in betracht
aber das ist eine Wahrheit über die man lieber nicht spricht, sie deprimiert nur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine armen Eltern steigen am Freitag...

Antwort von Trini am 10.07.2014, 8:18 Uhr

auf einen holländischen Flusskreuzfahrer.

Ich glaube, ihnen kommt die JETZIGE Konstellation sehr zu Gute.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch WM-Beitrag (ich will nicht ins WM Forum)

Antwort von shinead am 10.07.2014, 8:23 Uhr

Das Spiel habe ich nicht gesehen (bin eingeschlafen), aber ich freu' mich über den Ausgang!

Holland mag ich ja als Reiseland, aber wenn's um Fussball geht...
Da bin ich schon froh, dass jetzt klare Grenzen (großes vs. kleines Finale) gezogen wurden und wir nicht gegen sie spielen müssen.

Außerdem müssen so die Brasilianer nicht gegen ihren fussballerischen Erzrivalen Argentinien ran. Das macht das Spiel sie leichter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch WM-Beitrag (ich will nicht ins WM Forum)

Antwort von Einstein-Mama am 10.07.2014, 9:24 Uhr

Ich find ich bin voll der Experte! Alles wie gewünscht eingetroffen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch WM-Beitrag (ich will nicht ins WM Forum)

Antwort von Bookworm am 10.07.2014, 11:09 Uhr



Dann hätte ich bitte gerne deinen Tipp für's Endspiel dann geh ich wetten....

P.S. Habt Ihr vom dem Bäcker gehört der jedem Kunden für jedes deutsche Tor eine Semmel versprochen hat? Der muss das jetzt abstottertn. Die Kapazitäten haben nicht fürs Halbfinalspiel gereicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich kenne nur die Geschichte mit dem Freibier

Antwort von Trini am 10.07.2014, 11:16 Uhr

http://www.mopo.de/wm-2014/50-liter-pro-deutschland-tor-freibier-flut-im-landhaus-walter,23437222,27761078.html

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Trini

Antwort von Maxikid am 10.07.2014, 11:18 Uhr

da war ich. Ist gar nicht so weit von mir entfernt und meine Joggingstrecke führt dort vorbei.

LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Bäcker ist ne Kette...

Antwort von SchwesterRabiata am 10.07.2014, 11:35 Uhr

hier in NRW und es gab dann sogar Gutscheine.
Aber manche haben das anscheind auch echt ausgenutzt, die Gutscheine werden schon getauscht und gesammelt :-(
Ich finde es nicht gut, wenn so eine Aktion gnadenlos ausgenutzt wird, aber manche Leute sind einfach so :-(
Irgendein KFZ Teile Onlinehändler hat auch für jedes Tor 35%.
Hier ist das mit dem Bäcker: http://www.rp-online.de/nrw/staedte/kamp-lintfort/gratis-broetchen-fuer-jedes-deutsche-tor-ansturm-auf-baeckerei-aid-1.4374544

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich wollte Dich...

Antwort von SchwesterRabiata am 10.07.2014, 11:36 Uhr

diese Nacht schon in "Die Prophetin" umtaufen, war dann aber doch zu faul noch zu tippern ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh vallie

Antwort von PatriciaKelly am 10.07.2014, 11:46 Uhr

hast du etwa gefallen an roman gefunden?;)


ich wär auch für mehr roman .... der sieht so süß aus wie er sich freut immer :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.