Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 11.07.2014, 13:09 Uhr

Doch, ich habe mir über eine Menge Dinge im Leben Gedanken gemacht...

... ob du es glaubst oder nicht. ;-) Vieles davon in der Studienzeit und danach, vieles hat mit gesellschaftswissenschaftlichen Fragen zu tun, was ich z.T. auch studiert habe...

Aber einiges davon hab ich später auch wieder in Frage gestellt bzw. für mich weiter entwickelt, manches im nachhinein als "künstlich kompliziert" enttarnt (gerade viele Studi-/Unidiskussionen von "damals") gerade weil man - wie auch hier im Forum - manchmal nicht wirklich offen diskutiert, sondern so, als gäbe es irgendeinen vordefinierten Konsens oder Rahmen, über den hinaus man nicht fragen oder denken darf, so was eine unsichtbare Grenze... Deshalb frage ich manchmal lieber nach, was genau gemeint ist oder worum es geht.

Eben, ich sehe meine Söhne, sehe auch Mädels im Umkreis, klar. Und bin mir eben nicht immer so ganz im Klaren, wie es eigentlich mit dem "Tussihafften" ist - denn manche kleinen Mädels benehmen sich tussihafter als manche grossen, die scheinbar schon wieder da rausgewachsen sind... Aber eben nicht alle, deswegen finde ich es nicht so klar wie es teils präsenteirt wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.