Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 11.07.2014, 12:54 Uhr

Gut, aber es stehen doch (hoffentlich) nicht alle auf zimperlich und doof! Das war...

... doch schon damals bei uns so, dass es da Unterschiede gab - und die gibts bestimmt auch heute. Es gab die "Tussen" in der Klasse, die so affektiert taten und früh mit Schminke und so anfingen, und wer schon einen Freund hat usw. - und wir anderen Mädels fanden sie affig und lächerlich, waren sogar enttäuscht von denen, weil sie vor ein paar Jahren noch ganz nette Kameradinnen waren und jetzt auf einmal so "verblödet". Und auch die Jungs fanden sie nicht alle toll! Es gab sogar noch mehr Untergruppen, es lebten doch nicht alle in derselben "Welt", mit denselben Werten...
Und auch jetzt, wenn ich Teenagerinnen sehe, mache ich verschiedene Typen aus - und denke von daher, es gibt nach wie vor diese Differenzierung, oder irgendeine Art davon, wenn auch vielleicht etwas anders als "damals"...

Ich sage damit nicht, dass es diesen "Girlie Girlie" DRuck nicht gibr, klar gibt es den und ich finde ihn Sch... Aber ich würde auch die Mädels (und Jungs) nicht unterschätzen - also dass bei weitem nicht alle das so toll finden und sich ihre eigenen Gedanken machen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.