Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Minimonster am 13.03.2019, 15:28 Uhr

Fridays for Future

Unser Großer (15, Gy, ist politisch interessiert) geht mit, sie fahren in die nächst größere Stadt, aber nur an diesem Freitag. Die Schule akzeptiert die Entschuldigung der Eltern, es gab Infos über die Elternvertreter, damit niemand sein Kind "krankmelden muss".
Unser zweiter Sohn (13, selbe Schule) schreibt an dem Tag eine Arbeit und geht nicht mit. Beides ist für uns gut und in Ordnung.
Es ist einfach ein wichtiges Thema, auch privat in unserer Familie reden wir darüber und reflektieren unser Verhalten, die ersten kleinen Änderungen sind auf den Weg gebracht und ich hoffe, wir bleiben dran.
Ganz egal, was die Chinesen tun ;-)...
LG M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.