Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 13.03.2019, 17:00 Uhr

Fridays for Future

Das hängt davon ab welcher Wahrheit man glaubt. Du glaubst offensichtlich der Wahrheit der Wirtschaftsbosse, die möglichst viel Kapital für sich rausschlagen wollen mehr, andere Leute glauben eher Klimaforschern.

Und ich weiß jetzt auch nicht wirklich aus welcher Verantwortung ich mich ziehe und welche vermeintlichen Wahrheiten aus Kindermund du meinst.
Denn das wofür die Kinder demonstrieren wird schon seit Jahrzehnten von Klimaforschern bemängelt.
Nur dass die halt nicht die großen Industriebonzen sind, die den Politikern das Geld in den Ar..... schieben.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.