*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 13.03.2019, 8:15 Uhr

Fridays for Future

Hier ist es so halboffiziell, der Klasserlehrer akzeptiert wohl eine Entschuldigung der Eltern.

Ich würde mein Kind grundsätzlich einlassen, aber aktuell will sie das gar nicht.

Hinterfragen würde ich dann allerdings gerne mal bei denen, die auf dem Weg dahin bei Starbucks oder McD einkehren, sich jede Woche Tonnen von Zeug bei dm kaufen und sich bei jeder Gelegenheit von den Eltern nut dem Auto kutschieren lassen. So ist es hier nämlich teilweise.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.