Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 13.03.2019, 8:30 Uhr

Fridays for Future

Unsere Schule gibt keine Freistellung,akzeptiert aber eine Erlaubnis der Eltern.

Meine Mädchen wollen nicht gehen,sie sind der Meinung das man sowas auch sehr gut in der Freizeit machen kann. Alle 3 schreiben an diesem Tag auch eine Klassenarbeit und wer die versäumt muss an einem Samstag nachschreiben.

Die Schule achtet auf den Umweltschutz,schon immer. Der Müll wird getrennt,Lebensmittel werden regional gekauft,Fahrrad fahren wird belohnt(die bekommen jedes Jahr einen Preis weil sie die Schule mit den meisten Radfahrern sind). Seit Jahren gibt es Projektwoche zum Umweltschutz.

Wir zu Hause Leben natürlich auch so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.