*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 13.03.2019, 10:05 Uhr

Fridays for Future

Kann sein dass deine Kinder so sind, das auf die Allgemeinheit der "Kids", vor Allem der demonstrierenden Jugendlichen, zu übertragen, ist in meinen Augen allerdings fragwürdig.

Und de verpasste Stoff muss ja eigenständig nachgearbeitet werden. Das ist meine Auflage für meine beiden Großen, wenn sie am Streik teilnehmen wollen. Wenn sie der Forderung nicht nachkommen, dürfen sie auch nicht mehr zum streiken.
Mein ansonsten eher fauler Sohn hat sich die letzten Monate ganz schön ins Zeug gelegt damit er streiken darf.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.