*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von liwei am 13.03.2019, 7:30 Uhr

Fridays for Future

Hallo Mädels, also ich finde es toll, dass die Kids aufstehen und endlich mal ihre meinung sagen. Wäre es nicht während der Schulzeit, würde es gar nicht so viele Leute erreichen. Umso mehr gehen umso weniger verpassen die Kids in ihren Klassen. Denn mit 2 Schülern findet kein Unterricht mehr statt. Schüler einsperren oder Mit Verweisen drohen, ist doch albern. Übrigens gab es hier bei uns auch in den Ferien eine Demo, die gut besucht war, trotz Ferien. Die Schulen sollten das Thema aufnehmen und beleuchten. Endlich tut sich was in den Köpfen unserer kids. Meine sind 14 und 10. Die kleinen passen da noch nicht dazu. Die Schulen geben grünes Licht, wir Eltern müssen aber einen Zettel unterschreiben und zustimmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.