*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Salkinila am 13.03.2019, 10:40 Uhr

Fridays for Future

Ich habe keine Ahnung, wie unsere Schule dazu steht. Es gab dazu weder einen Elternbrief noch steht auf der Homepage etwas und mein Sohn weiß es auch nicht. Allerdings gibt es hier vor Ort keine Demos, die nächste ist 40 km entfernt, daher denke ich, dass nicht besonders viele Schüler unserer Schule daran teilnehmen. Mein Sohn (Oberstufe) hat daran kein Interesse, aber er hat erzählt, dass einige seiner Mitschüler schon an einer dieser Demos teilgenommen haben. Ich gehe mal davon aus, dass die über 18 sind und sich dann selbst entschuldigen. Konsequenzen gibt es wohl keine, aber in der Oberstufe gibt es sowieso einige, die gerne mal freitags oder montags frei machen. Mein Sohn geht lieber zum Unterricht, er hat freitags zwei seiner Leistungskurse und möchte da nichts verpassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.