Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ohno am 12.03.2019, 21:12 Uhr

Fridays for Future

Da wirst Du jetzt sehr gegensätzliche Antworten erhalten.

Am 15.03. ist internationaler Schulstreik. Also keine Einzelveranstaltung einer der über 100 FFF-Ortsgruppen.

Meiner geht hin, und er darf auch. Er bekommt auch eine entsprechende Entschuldigung von mir. Es ist ihm selbst wichtig, ABER er ist auch keiner, der das anderweitig ausnutzt sondern voll dahintersteht. Er ist 15.

VG ohno

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.