*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 13.03.2019, 9:07 Uhr

Fridays for Future

Hallo
ich würde nicht wollen, dass mein Sohn (15, 9. Kl. Realschule) da hin geht. Einige Fächer haben sie nur an einem Tag in der Woche - was ist wenn er da immer fehlt? Außerdem wird Freitags oft nochmal durchgeübt was in der nächsten Woche im Test/KA dran kommt. Da zu fehlen würde sich negativ auf die Schulleistungen auswirken.

Ich würde nur mal gerne wissen, ob es genauso viele Jugendliche wären, die das machen wollen wenn es am Samstag nm o. am Sonntag vm wäre.....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.