*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 13.03.2019, 15:35 Uhr

Fridays for Future

>>CO2: Globales Problem < -> lokale Probleme

Wenn wir immer warten bis alle was tun sind wir geliefert. Das ist Dir schon klar, oder? Und das die anderen Länder genauso nichts machen wie unsere Regierung geht den "Kids" wahrscheinlich genauso gegen den Strich.

>>Eben nicht. Die lernen fleißig, damit sie uns das Fell über die Ohren ziehen, reisen und große Autos fahren können.

Und sich die Atemmasken leisten können, die je nach Wetterlage notwendig sind. Um ehrlich zu sein möchte ich bezüglich vieler Dinge schlicht anders agieren als China. Und das viele dort immer noch so ungebildet sind und erklären der Dunst in Chongching kommt vom Fluss und nicht von den Abgasen lässt auch in Bezug auf Bildung tief blicken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.