Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 02.06.2017, 23:42 Uhr

Die Unbeschwertheit ist endgültig dahine

Mich nervt das auch langsam dass immer wieder betont wird dass wir uns dem Terror nicht beugen und unser Leben weiter leben. Das tun wir ja. Aber schön ist es ja nicht ständig trauern zu müssen, weil andere Menschen in Ausübung und Führung ihres ganz normalen Lebens, welches anderen einfach nicht passt, sterben mussten.
Und zwar einfach nur aus dem Grund weil es anderen nicht passt.

Es ist auch nicht schön dass ständig irgendetwas abgesagt wird.

Es ist auch sicher ein Zeichen gegen die Angst, sein Leben normal weiter zu führen. Wenn man dabei aber dann leider ein paar Meter unter der Erde landet als Nahrungsmittel für Würmer, ist dieses "wir trotzen dem Terror" ein wenig banal geworden.

Diese Axxxxer.!

Egal ob dies jetzt falscher Alarm ist oder nicht, es ist einfach verheerend und sehr sehr traurig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.