Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi757 am 01.06.2017, 19:20 Uhr

Wasserbomben

In der Werbung tauchen immer die Bunch O Balloon Dinger auf, mit denen man ganz viele Wasserbomben auf einmal befüllen auf und die sich auch noch selbst verschließen.

Die Kinder finden das natürlich total klasse und wollen haben.
In der Beschreibung steht, dass die Wasserbomben biologisch abbaubar sind.
Aber ich bezweifle das ja irgendwie...
Und wie das aussieht, wenn da überall diese quietschbunten Ballonfetzen auf der Wiese liegen.
In Vogelmägen landen die bestimmt auch.

Also, ich habe bisher abgelehnt die Dinger zu besorgen. Wie seht Ihr das?

LG
Jessi

 
4 Antworten:

Re: Wasserbomben

Antwort von Andrea&Würmchen am 01.06.2017, 19:37 Uhr

Unsere Große (11) hat das Teil jetzt gerade von ner Freundin zum Kindergeburtstag bekommen. Abbaubar? Kann ich mir nicht vorstellen... Aber ob man jetzt alle einzeln befüllt oder alle auf einmal, macht ja mülltechnisch keinen Unterschied. Insofern: Praktisch isses allemal... Selbst gekauft hätte ich's wohl nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasserbomben

Antwort von Jessi757 am 01.06.2017, 19:56 Uhr

Ich glaub, dass viel mehr Wasserbomben benutzt werden, wenn man sie schneller befüllen kann.

Aber ich kauf sie auch einzeln nicht. Höchstens mal zum Kindergeburtstag um Wurfspiele damit zu machen. Dann müssen die Reste aber auch tatsächlich wieder eingesammelt werden.

LG
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasserbomben

Antwort von lilly1211 am 01.06.2017, 20:08 Uhr

Für mich und meine Familie ist selbstverständlich dass wir unseren müll wieder einsammeln.

Kids müssen das selbst machen. Den Rest sammeln mein Mann und ich auf. No way bleibt der Dreck draußen liegen!

Und ja - wir haben die auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasserbomben

Antwort von stjerne am 02.06.2017, 8:19 Uhr

Wir haben immer ein Spiel aus dem Aufsammeln gemacht, Vögel suchen Würmer für ihre Jungen oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.