Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 03.06.2017, 19:50 Uhr

Rock am Ring 2017 TERRORGEFAHR

Du meinst wohl diejenigen, die im Mittelmeer ertrinken. (Da wäre sie wieder, die Sache mit der Rhetorik, gelle.)

Auch hier bin ich traurig, wütend und sprachlos. Allerdings geht mein Leben weiter.

Wesentlich mehr beschäftigen mich dann Geschichten, die mir Flüchtlinge persönlich erzählen. Da kenne ich die Menschen, fühle mit und trage das wesentlich länger mit mir mit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.