Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 02.06.2017, 22:19 Uhr

Rock am Ring 2017 TERRORGEFAHR

Das frag ich mich auch.

Am Dienstag Nachmittag muss es auch so schrecklich gewesen sein in der AA. Waren einige Bekannte von mir mit Kids- da flog die halbe Einrichtung durch die Gegend. Die Fans haben die sitzschalen abgerissen und geworfen. Nicht nur einen. Einen ganzen block. Polizei war zwar dort - aber offensichtlich null in der Lage das Chaos einzudämmen oder gar zu stoppen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.