Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 02.06.2017, 22:15 Uhr

Rock am Ring 2017 TERRORGEFAHR

Ich war vor Jahren mit dem Töchterchen in Hannover, da wurden die Taschen gut durchsucht und wir beide abgetastet. TROTZDEM hatte der Gastfanblock bengalisches Feuer dabei und ich frage mich, wieso der Familienblock mit den Kindern eigentlich in unmittelbarer Nähe und nur durch eine Plexiglaswand getrennt von den Caoten mit dem Feuer liegen muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.