Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 02.06.2017, 21:58 Uhr

Rock am Ring 2017 TERRORGEFAHR

Ja logisch!
Das ist doch der Punkt- evtl ist da jemand mit Bombe drin. Die hätte er ja sofort nach den durchsagen zünden können.

Ich finde das gehört so kontrolliert dass es nicht möglich ist eine Bombe mitzubringen.

Was soll denn morgen und bei x weiteren Veranstaltungen anders sein? Da ist dann auch überall vielleicht eine Bombe - weil nix sicheres weiß man nicht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.