Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 03.06.2017, 18:56 Uhr

Rock am Ring 2017 TERRORGEFAHR

Also scheinbar wirklich Typfrage. Mir jedenfalls wäre nach dem Berliner Terror auf dem Weihnachtsmarkt niemals eingefallen, aus Trotz Glühwein saufen zu gehen und mich dabei als mutigen Verfechter der mitteleuropäischen Lebensweise zu sehen. Mir ist nach solchen Ereignissen eher nach cocooning zu Hause mit meinen Lieben. Und ja, ich denke an solchen Tagen an die Familien, die einen lieben Menschen so sinnlos hergeben mussten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.