Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oktaevlein am 31.05.2017, 21:45 Uhr

Batteriefach stinkt

Hallo,

letztens gab es bei Aldi solche Frozen Anna und Elsa LED Lampen. Ich habe meiner Tochter so eine gekauft und sie war zuerst auch ganz begeistert. Jetzt hat sie letztens zufällig bemerkt, dass das Batteriefach ziemlich nach Chemie stinkt, wenn man ganz nahe ran geht (so was machen ja 6 jährige schon mal).

Jetzt hat sie Angst, dass die Lampe z. B. nachts in Brand geraten könnte. Ich halte das eher für abwegig, aber jetzt habe ich beim googeln schon teilweise bedenkliche Meldungen gelesen, dass z. B. auch Batterien einfach so explodieren können????

Es kommen 3 AA Batterien rein. Vielleicht ist hier jemand vom Fach und weiß Rat. Im Moment darf die Lampe nicht in ihr Zimmer, sie hat richtig Angst davor.

 
3 Antworten:

Nachtrag

Antwort von Oktaevlein am 31.05.2017, 21:57 Uhr

Der Chemiegeruch ist übrigens auch vorhanden, wenn man die Batterien entfernt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Batteriefach stinkt

Antwort von anhaltiner am 31.05.2017, 23:23 Uhr

Batteriefach auf und das Teil eine Woche an die frische Luft legen. Natürlich überdacht. Wenn es dann nicht ausgelüftet ist würde ich den stinkenden Müll wegwerfen und was anständiges kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Batteriefach stinkt

Antwort von salzstange am 01.06.2017, 6:59 Uhr

ich würde es nicht mehr benutzen , bei Aldi nach fragen.
höre auf deine 6 Jährige Tochter die ist sehr vernünftig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.