Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 02.06.2017, 21:44 Uhr

Rock am Ring 2017 TERRORGEFAHR

Sicherheit geht vor. Ich hab den Live-Stream gesehen, als die Broilers spielten und plötzlich der Veranstalter auf die Bühne kam.

Blöd halt nur, weil heute um 22 Uhr Rammstein gespielt hätte und die jetzt evtl. Morgen an Nürnburgring das Konzert nachholen. Morgen wären sie aber in Nürnberg gewesen und ich kenn eine ganze Clique, die nur wegen Rammstein im Park sind :(
Kann mir schon vorstellen, daß die sich ärgern.

Aber ich hoffe, daß es Rock im Park nicht auch noch erwischt :(

Das ist so traurig, daß man sich nichtmal mehr bei solchen Festivals amüsieren darf.

Wir sind dieses Jahr auch noch bei einem, das komische Gefühl - welches Anfangs noch nicht vorhanden war - kam jetzt plötzlich. Die Tickets haben wir schon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.