Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 02.06.2017, 22:59 Uhr

Die Unbeschwertheit ist endgültig dahine

Die Unbeschwertheit ist endgültig dahin.
Meine Kinder werden nicht mehr die Freiheit und Sorglosigkeit haben, die meine Generation erleben durfte.
Das macht mich unendlich traurig.

Die Sicherheitsmaßnahmen bei Rock am Ring wurden ja schon massiv verschärft. 1200 Polizisten, keine mitgebrachten Getränke oder Rucksäcke auf dem Gelände.
Offensichtlich helfen alle strengen Vorkehrungen nicht.
Heißt das nun, große Veranstaltungen werden aussterben, oder muss man das Risiko eines Terroranschlags künftig halt in Kauf nehmen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.