Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von puja am 03.06.2017, 19:26 Uhr

Rock am Ring 2017 TERRORGEFAHR

Ich verstehe auch nicht dieses "Wir beugen und dem Terror nicht und feiern lustig weiter"
Mir ist nicht mehr nach Großveranstaltungen.
Mit den Kindern schon gar nicht.
Mag sein, dass ich verblödet bin.
Kann ich nicht ändern.
Ich wollte mich im Dezember auch dem Terror nicht beugen und war war auf besagtem Weihnachtsmarkt, vorher schön shoppen im KaDeWe, essen und im Aquarium. Mit Mann und Kindern, wir hatten schon Urlaub.Einige Stunden nachdem wir zu Hause angekommen waren erfuhren wir was dort passiert war.

Ja klar, ich fahre viel Auto. Da kann auch etwas passieren.....

Ich finde es nicht gut den Kopf in den Sand zu stecken. Das hat mit politischer Überzeugung nichts zu tun.
Ich weiß nur nicht ob man nun noch viel machen kann.
Bin etwas resigniert.

Wenn die Kinder größer sind werde ich damit leben müssen, dass sie auf Konzerte und Festivals gehen.
Bis dahin ist es vielleicht wieder besser (versuche ich mir einzureden).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.