Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 23.01.2018, 9:32 Uhr

Cottbus

Ich meinte, dass die Beschimpfungen hier und anderswo eben nicht von denen ausgehen, die von Akzeptanz reden, und diese herbeiwünschen!

Natürlich finde ich Leute, die hetzen und rassistische Polemik verbreiten, nicht in Ordnung, denn sie verunmöglichen jeglichen sachlichen Diskurs.

Und selbstverständlich kann man Akzeptanz und Toleranz fördern, beginnend damit, dass man die Menschen nicht ausgrenzt und gegeneinander aufhetzt (gerade unter den Schichten, die sich selbst benachteiligt fühlen)...

Was du anführst, ist grundlegend, und genau da versagt es momentan. Es klaffen regelrechte Bildungskrater, und die Politik investiert, wie immer, als allerletztes in Bildung und Soziales. Und dann wundert man sich?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.