Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 23.01.2018, 7:35 Uhr

Ach, und unangemeldete Veranstaltungen gab es auch...

Eben. Das war zu einem Zeitpunkt, der sehr aufgeladen war und auch viele Fake News kursierten. In einer anderen Nachbargemeinde, aber anderer Landkreis, gab es auch Proteste gegen ein geplantes Flüchtlingsheim. Hier wären auf 80 Einwohner 200 Flüchtlinge gekommen, in einer ziemlich abgeschiedenen Lage. Und dabei ging es auch nur um die Zahl, nicht um Flüchtlinge generell.
Hier ist das Thema Flüchtlinge schon längst aus der öffentlichen Meinung verschwunden. Es wird sich nur noch allgemein an Stammtischen darüber unterhalten, aber eigentlich interessiert sich keiner mehr wirklich dafür.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.