Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 22.01.2018, 13:09 Uhr

Wegen solcher Übergriffe kommt Ostdeutschland als Reiseziel für mich nicht in Frage

So geht das seit der Wiedervereinigung. Ich möchte mich und meine Familie nicht in Gefahr bringen, deshalb verbringe ich meinen Urlaub wo anders, denn so geht es einfach nicht. Selbst wenn nicht alle Ossis so sind, ist es für uns zu gefährlich dort hinzureisen. Die Rechtsradikalen dort sind einfach viel zu viele.

Ich wollte immer nach Dresden und habe damals auch für die Sanierung der dortigen Frauenkirche gespendet, aber so wie es ausschaut, werde ich sie nie in der Realität sehen.

Ein Schüleraustausch mit Ostdeutschland kommt für unsere Tochter deshalb auch nicht in Frage. Zum Schluss betrachtet der braune Mobb sie als unbegleitetes minderjähriges Flüchtlingskind. Da gehe ich kein Risiko ein. Schüleraustausch ja, aber bitte nicht mit Ostdeutschland.

Eine Wende in dieser Sache ist ja leider nicht in Sicht. Jeden Tag etwas Neues! Jeden Tag ein anderer Skandal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.