Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 23.01.2018, 17:33 Uhr

Mehtab

Was willst Du denn jetzt i von mir?

Ich habe ganz allgemein gemeint dass es nichts bringt, rechte Menschen zu beschimpfen sondern dass man versuchen muss, die Ursache zu beheben, bzw eine Akzeptanz zu schaffen. Dafür, dass wir Flüchtlinge aufnehmen.

Womit ich dich jetzt beleidigt habe, weiß ich nicht. Ich weiß nur dass Du mich gerade ziemlich übel angehst, das akzeptiere ich nicht. Ich lasse mich auf diese Art nicht von dir beschimpfen, weder öffentlich noch sonst wie und ich erwarte eine Entschuldigung.

Mit mir nicht, such einen anderen Weg mit deinen Aggressionen umzugehen. Danke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.