Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 22.01.2018, 14:35 Uhr

Cottbus

Ich war ja mehrere Jahre im "Westen" und finde wirklich im Vergleich dieses "Gejammer" im Osten am schlimmsten ! Aaaaaaalles ist doof , alles ist scheiße und wenn es nicht scheiße ist , dann wird es das bestimmt noch!
Ach ja und Geld hat man ja eh keins..... Ich war Sa. einkaufen und der Mediamarkt Parkplatz war voll, das Parkhaus zum Einkaufszentrum voll...heute im Reisebüro schon vieles ausgebucht.......aber Flüchtlinge nehmen uns ja soviel weg und überhaupt ! Ich verstehe die Leute hier manchmal wirklich nicht Kenne aber auch keine Nazis persöhnl. genauso wenig wie Flüchtlinge - mit beiden habe ich auch hier im Osten keinerlei Berührungspunkte.

Ich mag allerdings Dresden...... als Frau mit langen blonden Haaren fahre ich z.b. niemals mehr nach Tunesien! Hat halt jeder so seine Erfahrungen !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.