Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 22.01.2018, 16:51 Uhr

Ausgangsfragen = Integrationsfragen

Ich sage es mal so :hätte man gewollt dass sich die deutsche Bevölkerung den Einwanderern anpasst anstatt umgekehrt, hätte man nicht ohne die Bevölkerung zu fragen und vorzubereiten inzwischen über eine Million und jedes Jahr weitere 200000aufnehmen dürfen.

Die Mehrheit der Menschen, ich auch, geht davon aus dass sich die Neuankömmlinge, die von uns übrigens Geld, Essen, Wohnung, Kleidung finanziert bekommen plus Schule etc, hier an die Gesellschaftsnormen halten.

Wenn das umgekehrt sein soll verstehe ich dass die Akzeptanz sinkt. Dann muss man eine Umfrage machen "wollen wir weiterhin jedes Jahr zu den über einer Million, die die letzten Jahre kamen, weiterhin um die 200000 Menschen aufnehmen und finanzieren. Seid ihr dafür,? ihr sollt euch nämlich dann auch anpassen"

Anders ist es unfair der Bevölkerung gegenüber, die das ja zwangsläufig mittragen muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.