Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 23.01.2018, 18:19 Uhr

Ja, das ist komplett ein Zitat aus dem Post von Malama 22.01. 14:49

und da du das als fiese Beschimpfung verstehst (ich auch), ist also auch bewiesen, dass in diesem Thread eben doch wohl beschimpft wurde.

Alleridngs ist es schon auch rassistisch, jetzt alle Ostdeutschen/Ex-DDR-Bewohner in einen Topf zu schmeißen. Rassismus gehjt ja auch ggü. dem eigenen Volk.
Hat Mehtab so aber nicht getan, sie hat gesagt, sie fährt da nicht hin, weil sie eben Übergriffe VON DEN VOLLIDIOTEN fürchtet, nicht grundsätzlich von bewohnenern der "neuen" Bundesländer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.