Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 23.01.2018, 18:09 Uhr

Mehtab

Ich habe mir das jetzt wieder durchgelesen und ich bin regelrecht geschockt.

Du nennst mich also eine rassistische Person. Sicher kannst Du das belegen, denn genau das erwarte ich jetzt von dir, plus einer Entschuldigung.

Das werde ich nämlich nicht auf mir sitzen lassen. Also, Butter bei die Fische. Wo hetze ich rassistisch?

Und dir ist hoffentlich klar dass üble Nachrede und Hetzereien im Interne Straftaten sind.

Ich lasse das so nicht stehen. Erkläre dich bitte und tu das bitte auf eine anständige Art. Und ich rate dir die Redaktion zu bitten die Beschimpfungen mir gegenüber löschen zu lassen. Das geht gar nicht!

Ich werde das so nicht stehen lassen. Ich gebe dir die Chance dich zu erklären. Vielleicht kommen wir doch wieder zueinander.

Ich habe keine Lust auf sowas.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.