Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von taram am 23.01.2018, 12:27 Uhr

DK - Ursel...

Haben wir die letzten Jahrzehnte nicht genug "Bring-Schuld" gebracht? Die sind doch so in ihrem Glauben verwurzelt, das dauert Jahrhunderte bis sie umdenken - und das kann auch nur funktionieren, wenn sie dazu bereit sind und das sind sie nicht. Und solange dieser Glauben Frauen und andere Minderheiten unterdrückt, will ich sie hier nicht mehr haben und will auch nicht mit ihnen leben - aber ich muss...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.