Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 23.01.2018, 9:09 Uhr

Cottbus

Wer beschimpft denn wen? Allein in diesem Thread gingen Beschimpfungen und Beleidigungen mal wieder von denen aus, die sich ganz offensichtlich nicht „zwingen“ lassen wollen. Wobei Zwang ohnehin das falsche Wort ist. Akzeptanz und Toleranz gehören nun mal zu den Voraussetzungen für ein friedliches Miteinander, und die muss man haben, oder hat sie eben nicht... Ich möchte im Gegenzug auch nicht dazu gezwungen werden, Menschen nur aufgrund ihrer Herkunft zu hassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.