Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 22.01.2018, 15:51 Uhr

Cottbus

Das mit den Messern finde ich auch schlimm. Die Reaktionen aber noch viel schlimmer! Messer scheinen sich immer größerer Beliebtheit zu erfreuen, auch bei Deutschen. So nehme ich das zur Zeit wahr. Es gibt massive Gewalttaten aus der rechten Szene, dürfen die dann auch nicht mehr nach Cottbus? Mir würde das schon längst reichen! Hier hat es auch einen Haufen Rechtsradikale, aber eben auch sehr viele Ausländer (BW), und hier muss sich kein etwas dunkelhäutiger Mensch um Übergriffe Gedanken machen (zumindest nicht in dem Maße, wie das wohl leider in manchen Städten im Osten gängig ist).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.