Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 22.01.2018, 13:19 Uhr

Wegen solcher Übergriffe kommt Ostdeutschland als Reiseziel für mich nicht in Frage

Ich hatte in den neuen Bundesländern auf Grund meiner sommerlichen Hautfärbung leider mehrmals Übergriffe auf meiner Person gehabt, wir fahren aber trotzdem noch in die neuen Bundesländer, aber auch erst seit ein paar Jahren wieder. An der Müritz und im Spreewald sowie um Rerik herum war alles okay. Ich will da nicht alle verdammen, sollte es aber noch einmal vorkommen, werden wir unsere Reisefreudigkeit in Richtung Osten überdenken. Die Übergriffe auf mich als Person sind mir nachhaltig in Erinnerung geblieben, ich bin da misstrauisch. Einen Schüleraustausch möchte ich ehrlich gesagt nicht für meine ältere Tochter, sie ist auch sehr dunkel.
Ich kenne genug Menschen mit Migrationshintergrund (auch mit Mitteleuropäischen), die die neuen Bundesländer wirklich komplett meiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.