Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 23.01.2018, 12:09 Uhr

Nein, da brauche ich keine Kriminalstatistiken

Natürlich macht ein Angriff in der Statistik nicht viel aus, aber ich will meiner Familie und mir das ersparen. Es wurde ja nur ein Amadeu Antonio Kiowa umgebracht, aber wenn es jemand aus meiner Familie ist, dann ist das für mich die ganze Welt. So etwas brauche ich nicht. Da gehe ich kein Risiko ein.

Wenn wir in die Türkei fliegen, dann freuen die sich, dass wir kommen. Rassistische Ausschreitungen haben wir dort in über drei Jahrzehnten gar keine erlebt.

Hier ein Auszug aus der SZ vom 12.11.2012, also lange vor dem Asylbewerberproblem, das wir jetzt haben:

"Im Osten Deutschland sind extremistische Einstellungen weit verbreitet, zu diesem Schluss kommt eine aktuelle Studie der SPD-nahen Friedrich-Ebert-Stiftung. Der Erhebung zufolge sind 39 Prozent der Ostdeutschen ausländerfeindlich, gegenüber 22 Prozent der Westdeutschen."

Besser geworden ist in den letzten Jahren in Ostdeutschland ja leider nichts, wie wir Tag für Tag neu erfahren. natürlich sind 39 % nicht alle und jeder, ja, nicht einmal die Mehrheit, aber für mich sind 39 % deutlich zu viel!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.