Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 22.01.2018, 16:12 Uhr

Wegen solcher Übergriffe kommt Ostdeutschland als Reiseziel für mich nicht in Frage

Was soll das denn jetzt?

Wäre echt klasse, wenn die Damen und Herren vom AFD-Stammtisch einfach mal ihren Rand halten würden.
Die AP schafft es doch auch sachlich zu bleiben und wenn ausländisch wirkende User eben schlechte Erfahrungen gemacht haben, ist es einfach nur abartig so beleidigend zu werden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.