Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 23.01.2018, 9:18 Uhr

Cottbus

Es geht doch nicht um das Forum sondern darum, dass anscheinend in einigen Städten die Akzeptanz für Flüchtlinge, die über eine Generation brauchen um sich hier zu integrieren, nicht da ist.

Das wird kritisiert. Es ändert aber nichts an der Problematik dass es wichtig ist, diese Akzeptanz her zu stellen. Da muss die Politik ansetzen.

Diese Akzeptanz ist wichtig.zur Zeit regt man sich über "die blöden Rechten" auf. Kann man machen. Ändert aber gar nichts. Es ist wichtig dass die Bevölkerung irgendwie dazu gebracht wird, diese Einwanderung aus anderen Kulturkreisen zu akzeptieren. Denn auf uns kommt eine riesige Mammutaufgabe zu und das sollte jedem bewusst sein.

Um mit den Problemen, die mit den Zuwanderung aus fremden Kulturkreisen einher gehen umgehen zu können, muss eine Akzeptanz da sein. Die ist nicht überall da, auch nicht wenn die Leute als dumme Nazis betitelt werden. Dadurch kommt die nicht.

Wie gesagt, der Staat muss versuchen eine Akzeptanz herzustellen durch "Erziehung", keine Ahnung wie das funktionieren soll, die Leute wurden ja nicht gefragt ob sie das so wollen. Ich weiß nur wie es nicht funktioniert. So wie es derzeit läuft.

Ich habe absolut nicht behauptet dass in diesem Thread User beschimpft wurden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.