Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 22.01.2018, 14:31 Uhr

Cottbus

Ich habe derzeit einen Patienten von dem wir vorerst nur wussten, dass er mit 15 Jahren bereits eine empfindliche Strafe wegen verfassungsfeindlicher Tätigkeiten erhielt, rein optisch hat das auch auf ihn gepasst. Während der Visite hat mich der junge Mann dann irgendwie zutiefst berührt, also so sehr, dass ich ihn gerne in den Arm genommen hätte. Kindheit unter aller Sau, im Heim aufgewachsen etc

Am Wochenende hab ich mir dann mal die Zeit genommen mit ihn zu reden. Nicht meine Art politische Themen am Arbeitsplatz. In dem Fall war es genau richtig.

Der Mann ist vor 3 Jahren, als er (viel zu früh) Vater wurde, aus der Szene ausgestiegen und hat dann lange Zeit in Angst leben müssen.
Er erhielt Morddrohungen ( auch für das Baby) und letztlich hat er es nur mit „Exit“ geschafft Ruhe zu finden.
Diese Szene ist ebenso gefährlich wie die Islamisten-Szene. Ebenso suchen die sich ihre Anhänger gut aus. Junge, hoffnungslose Menschen sind da immer gut zu manipulieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.