Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 09.12.2017, 12:14 Uhr

bei Panikattacken....Frage dazu ?

Ich glaube nicht, dass Finfant ihre jüngere Tochter für 4 bis 6 Wochen soweit alleine lassen könnte, zumal die Tochter ja auch schon viel mitmachen musste insbesondere mit dem Tod ihres Vaters. Die Tochter ist ja offenbar durch den Brand im Nachbarhaus und den Tod der lieben Nachbarin auch ziemlich mitgenommen... also vermutlich ein ziemlicher schlechter Zeitpunkt, sie allein zu lassen, wenn sie eh teilweise schon mit Verlustängsten zu kämpfen hat...

Bei meinem 14-jährigen Sohn würde ich es schon für möglich halten, ihn so lange allein zu lassen, wenn ich wüsste, die große Schwester käme regelmäßig vorbei und schaut nach, dass es keine zu großen Ausreißer gibt etc. Meine Tochter hätte ich in dem Alter nicht allein lassen mögen, die war doch teilweise ziemlich "verpeilt" und hatte pubertätsbedingt seltsame Anwandlungen...

Mit 15 ist man normalerweise noch nicht besonders "erwachsen", auch wenn man es von sich selber vielleicht denkt. Und vielleicht ist man es in manchen Bereichen / Situationen auch, aber dann kommen Momente, die man eigentlich nur mit "Gehirn ist pubertätsbedingt Großbaustelle" auch nur ansatzweise erklären kann... :-/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.