Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 08.12.2017, 23:38 Uhr

bei Panikattacken....Frage dazu ?

Bobby, ich würde ( nach den Erfahrungen mit meinen großen Sohn) auch keine 15 jährige alleine lassen! Oftmals sind die in dem Alter unmöglich. Finfant, hast du nicht noch ne erwachsene Tochter? Ich hatte meine beiden Brüder auch bei mir, als meine Mutter zur Kur war. Ich hab sie sogar etwas erziehen können, für eine RICHTIGE Erziehung war die Zeit leider zu kurz...

Deine Mädels sind doch vernünftig?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.