Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 09.12.2017, 13:36 Uhr

Miele

Die Notaufnahme in einem Bezirkskrankenhaus ist, wie das Wort schon sagt, eine NOTaufnahme. Meistens ist das Haus auch mit nur EINEM Arzt besetzt, außerhalb der normalen Dienstzeiten (8bis 16 Uhr). Man sollte KEINE Notaufnahme missbrauchen, auch nicht die einer Psychiatrie.
Ich glaube nicht dass Finfant ein Notfall ist und ich glaube auch, dass der Hausarzt durchaus Überweisungen zum Psychiater ausstellen kann.
Was ich nicht glaube ist, dass sie um eine monatelange Wartezeit rumkommen wird, wie es bei Fachärzten so üblich ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.