Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 08.12.2017, 19:06 Uhr

bei Panikattacken....Frage dazu ?

Ach so, zu den "Hopserchen", später kam heraus dass meine Kaliumwerte stark erniedrigt waren. Zuvor hatte ich einen Magen Darm Infekt. Die Herzpronleme kamen daher. Es hatte also durchaus eine körperliche Ursache.

Bei der Ärztin lief ich aber unter "nerviger Hypochonder", also wurde gar nicht geschaut. Im Kh lief ich unter "scheiße, wir sind überlastet und jetzt kommt so eine an", die haben aber wenigstens untersucht.

Die Angst war überzogen. Die Symptome hatten aber eine reale Ursache.

Ehrlich, als Tipp :niemals erzählen dass man Angst hat.

Man kommt sofort in eine "Psychofreak Schublade"
Selbst ein Hypochonder kann aber krank werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.