Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 08.12.2017, 13:15 Uhr

bei Panikattacken....Frage dazu ?

Schmerzen am Herzen sind ziemlich unspezifisch. Wenn man durch Schmerzen am Herz einen Herzinfarkt diagnostizieren könnte, müsste man ja kein EKG mehr Schreiben. Die Schmerzen die du hattest waren trotzdem mit Sicherheit echt. Nur kamen sie halt nicht von einem Herzinfarkt sondern von einer Muskelverspannung im Brustkorb etc.

Panikattacken haben natürlich körperliche Auswirkungen. Der Puls geht hoch, man hat Schweißausbrüche, der Blutdruck geht rauf oder auch runter, man verkrampft sich...
Das ist alles echt, also nicht eingebildet. Auch Schmerzen sind echt. Aber Panikattacken erzeugen keine Erkrankungen. Wenn dein Herz gesund ist, machen Panikattacken es nicht krank.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.