Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant am 08.12.2017, 21:03 Uhr

bei Panikattacken....Frage dazu ?

Ja! kenne ich.....kam nach dem Suizid von meinem Bruder, dann wieder vermehrt nach dem Tod von meinem Mann und vor 3 Jahren war der Höhepunkt der Panik, wie schon geschrieben.

und eigentlich hätte es mir klar sein müssen, das da was von meinem Körper kommt....hab ja bis vor 3 Wochen meine demenzkranke Tante betreut (täglich) hab 5 kg abgenommen (innerhalb 8 Wochen) Schlafstörungen... wegen dem ganzen Stress, dazu noch einen Nebenjob angefangen (da es mir klar war, das das mit meiner Tante allein in ihrem Haus nicht mehr lange geht, sie ist jetzt in Kurzzeitpflege) und dann der Brand vor 2 Wochen, wo meine Nachbarin verstorben ist....war alles ein bisschen viel!!! Hab ja auch noch Nadine und mein eigenes Haus und meine Mutter, die immer meint, SIE käme zu kurz und mir ein schlechtes Gewissen einredet :-(

lg, Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.