Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant am 09.12.2017, 22:46 Uhr

Miele

Hallo!

NEIN, so akut ist die Situation nicht!!! hoffe ich doch :-) mir geht es wieder gut, es war halt gestern (für mich) ziemlich schlimm, weil ich allein war und keinen hatte, dem ich sagen konnte das ich halt die Panikattacke hatte.

Ich war heute mit meiner ältesten Tochter und Nadine in Trier auf dem Weihnachtsmarkt. Es geht mir gut....nur ist mir natürlich klar, das es leider wieder zu so einer Situation kommen kann, wie es gestern morgen halt war.

Ich kenne meine Probleme und meinen Stress und meine Angst.....ich könnte mich selbst therapieren....nur bin ich natürlich kein Arzt und kann die Panikschmerzen nicht von "richtigen" Schmerzen unterscheiden und das macht dann die Angst größer und diese versuche ich dann mit Atemübungen, Ruhe zu besiegen (die Angst)

Nadine kann und möchte ich nicht allein lassen...sie hat, grade wenn es um mich geht, sehr, sehr starke Verlustängste! Sie könnte natürlich zu ihrer Schwester...wäre aber für Nadine sehr schwer, wegen ihrer Angst um mich. Nadine möchte auch nicht mit irgendeinem Therapeuten reden, habe ich versucht. Sie redet auch nicht über den Tod von ihrem Papa (nur mit mir und ihrer Schwester), nur die engsten Freunde von ihr wissen, das ihr Papa verstorben ist.

so, jetzt habe ich viel, zuviel geschrieben....aber DANKE; für eure lieben Worte !!!

lg, Andrea

ps. sollte es nochmal so werden, wie gestern morgen, werde ich meine Therapeutin anrufen und sie um einen Termin bitten.....denn eigentlich bin ich aus therapiert! sagt meine Therapeutin bzw. die Krankenkasse.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.